Glänzende Augen am Samstag

auf dem Montfortplatz in Tettnang. Eine ganze Flotte von roten rassigen Ferrari-Rennern mit ihren stolzen Besitzern hatte sich auf dem Montfortplatz eingefunden - ergänzt von einem Audi R8 - allerdings ebenfalls in einem feurigen Ferrari-Rot. Moderator Berthold Messmer stellte im Gespräch mit Organisator Toni Mangeng einige Autos vor und spätestens beim Anlassen der vielzylindrigen Motoren mit dem typischen Ferrari-Sound wurden die Fans fürs Kommen belohnt. Da ließ sich auch der Himmel nicht lumpen und schickte ein paar Sonnenstrahlen auf den Platz. Gelegenheit für die Besucher nun auch einmal einen Blick unter die Haube der Schatzkisten zu werfen. Etwa die Hälfte der Boliden scheint aus Motorraum zu bestehen - fantastisch. Da weinte dann auch der Himmel wieder.....
Bleibt dem Fan auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr zu hoffen - Fortsetzung folgt?

Begleiten sie mich auf den Montfortplatz zu den roten Rennern.


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht