Vier Musikkapellen

marschierten bei diesen Sternmarsch aus Lindauer-, Montfort-, Kirch- und Karlstraße zum Bärenplatz wo sich die Kapellen aus Tettnang, Tannau, Krumbach und Obereisenbach zu einem Gesamtchor vereinigten. Gewohnt souverän die Moderation von Manfred Ehrle der es wieder einmal sehr gut verstand Musiker und Zuschauer in seine Moderation einzubinden. Besondere Gäste waren aus Egg im Bregenzerwald angereist: Der Ehrenfestführer der Tettnanger Stadtkapelle beim Bezirksmusikfest in Egg hatte sich mit zwei charmanten Begleiterinnen zum Sternmarsch nach Tettnang aufgemacht.
Zum Abschluss durfte noch der Nachwuchs ran: Zwei Blumenmädchen vom Nachwuchs der STAKA TT dirigierten den Gesamtchor - wenngleich Dirigent nicht ihr Traumberuf ist wie sie versicherten.

Sehen sie hier die Bilder vom Sternmarsch auf den Bärenplatz.

© Copyright 8. September 2016 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht