Frühling lässt sein blaues Band

wieder flattern durch die Lüfte - so schrieb schon Eduard Mörike in seinem Frühlingsgedicht. Viel zu früh und mit aller Macht drängen die Blüten in diesem Frühjahr heraus. Da muss man einfach mit der Kamera hinaus in die Natur.
Begleiten Sie mich auf eine Rundtour ins Tettnanger Hinterland über Tettnang Höll nach Madenreute und Wiedenbach. Obereisenbach mit der Nagelfluhkette im Hintergrund - immer wieder schön! Dann die Osterbrunnen in Tettnang und den österlichen Schmuck in den Straßen. Zuletzt noch eine Runde über Dieglishofen und Brünnensweiler zum Krankenhaus Tettnang mit seiner benachbaten Baustelle - dem Baugebiet Leimgrube.
Wieder in Tettnang zum Abschluss ein Rundgang auf dem Städtlesmarkt - da bleibt nur noch ein `Frohes Ostern` zum Abschluß.

© Copyright 18. April 2014 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht