Starke Männer und Frauen

waren angetreten an diesem Sonntag in Hiltensweiler. Beim Familien- und Vereinstag der CDU Langnau/Laimnau auf dem Gelände der Firma Dorn spielte die Musikkapelle Hiltensweiler zum Frühschoppen auf und zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt. Höhepunkt der Veranstaltung sicher das LKW Wettziehen. Die 13 Teams mussten einen 15 Tonner Heizöl-LKW über eine Strecke von 20 m ziehen. Am schnellsten schafften das die Mannen der Musikkapelle Hiltensweiler - ein Heimsieg also.
Im Rahmenprogramm des Festsonntags auch noch ein Flohmarkt und ein Kinderprogramm - bei dem die Kleinen sich brav bemalen ließen.
Mit zu Gast bei der Veranstaltung war MdB Lothar Riebsamen der sich die Gelegenheit nicht nehmen ließ die Besucher auf die kommende Bundestagswahl einzustimmen.

Sehen sie hier die Bilder von den starken Teams in Hiltensweiler.

© Copyright 11. August 2013 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de