Volle 25 Jahre

gibt es die Abteilung Freizeitsport in TSV nun schon - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und es wurde auch gefeiert. Am Samstagabend mit einem Festakt im Rittersaal - mit anschließendem Stehempfang im Bachussaal. Alle waren gekommen um zu gratulieren vom Stadtoberhaupt Bruno Walter über den Vertreter des Schwäbischen Turnerbundes H. Mendler bis zum TSV Vorsitzenden Kurt Federau. Im gut gefüllten Rittersaal ging ein Ablauf über die Bühne der dem Anlass angemessen war - mit einem Festvortrag von Abteilungsgründer Günther Maurer der - selbst hoch gelobt - zwar die Vergangenheit hervorhob, aber auch die Frage nach der Zukunft der Abteilung Freizeitsport eingehend beleuchtete.
Ein Stehempfang im Bachussaal rundete den - heißen - Festabend gelungen ab. Über die Ereignisse des Festsonntags wird in einem separaten Beitrag berichtet.

© Copyright 17. Juni 2012 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht