Einen herrlichen Festtag

konnte die katholische Kirchengemeinde an diesem Fronleichnamsfest feiern. Viele Besucher hatten den Weg zum Gottesdienst auf dem Montfortplatz gefunden. Im Anschluss zogen die Gläubigen über die schön geschmückte Schloss- und Karlstraße zum Bärenplatz und weiter zur St. Galluskirche und dem feierlichen Abschluss der Prozession.
Nach dem Gottesdienst unterhielt die Stadtkapelle die Gemeinde vor dem Gemeindezentrum - für das leibliche Wohl war hier bestens gesorgt.
Dies war auch die Gelegenheit für Pfarrer Hagmann und Paul Geiger sich mit einem Präsent bei der scheidenden Pfarramtsekretärin Moni Schaub zu bedanken - mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Sehen sie hier die Bilder vom Fronleichnamsfest in Tettnang.

© Copyright 8. Juni 2012 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht