Die Bürgerstiftung ist am Ziel angelangt!

In einer würdigen Gründungsfeier wurde die Gründung der Bürgerstiftung Menschen für Tettnang im kath. Gemeindezentrum St. Gallus vollzogen. Im Zentrum des Abends war dabei die Unterzeichnung des Stiftungsgeschäfts durch die Gründungsstifter. Mit dabei eine grosse Anzahl von Besuchern mit Regierungspräsident Hermann Strampfer, Landrat Lothar Wölfle und Bürgermeister Bruno Walter an der Spitze. Vorgestellt wurden an diesem Abend auch die Vorstände sowie die Stiftungsräte der Bürgerstiftung.
Begleitend zum Festakt brachte die Wordhandwerkerin Ingrid Koch ebenso ihre `Gedanken zum Stiften` ein wie der Frauenchor Allegro zum Ausklang der Feier zum Stehempfang überleitete - angesichts der sommerlichen Temperaturen höchst willkommen.

Sehen sie hier die Bilder zur Gründungsfeier.

© Copyright 12. Mai 2012 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht