Sich mal so richtig austoben

war am Sonntag in der Carl Gührer Halle in Tettnang angesagt. Das Stadtmarketing Tettnang hatte zu einem Kinderbewegungstag eingeladen und viele Kinder mit ihren Eltern waren gekommen und bevölkerten die Halle. Silke Storch-Schöbinger von den Spassmachern aus Langenargen hatte mit vielen Helfern vom TSV Tettnang einen Parcours mit diversen Stationen aufgebaut, an denen die Kinder so ziemlich alles ausprobieren konnten was man sich vorstellen kann. Da waren klassische Turngeräte genauso vertreten wie Röhren durch die man durchkriechen kann, oder ein farbiges Spieleland wo Kind sich frei nach Fantasie Figuren und Gebäude zusammen bauen konnte. Wie viel Kreativität aus zwei Wasserrohren aus Kunststoff und ein paar Bällen entstehen kann - eine begeisternde Erfahrung für Kinder und Besucher. bei so viel Spiel gibt es natürlich auch Hunger und Durst - aber auch da hatten fleißige Hände des TSV vorgesorgt.

Unterm Strich eine erfolgreiche Aktion die förmlich nach Zugabe ruft - bei den Kindern sowieso.

Sehen sie hier die Bilder aus der Carl Gührer Halle.

© Copyright 13. Februar 2012 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht