Tettnanger Autoschau im Wetterglück

Bei schönstem Herbstwetter in der Stadt bummeln – diese Vorstellung ging für das Stadtmarketing Tettnang an diesem Sonntag voll auf. Das Vorziehen des sonst üblichen Novembertermins – ein voller Erfolg. Tausende Besucher nutzten die Gelegenheit zur Autoschau oder zum verkaufsoffenen Sonntag. Einfach ein Schwätzchen mit Bekannten, einem Drehorgelspieler zuhören oder sich den leiblichen Genüssen hingeben – schöner konnte dieser sonnige Sonntagnachmittag nicht verlaufen. Daneben waren Attraktionen wie Formel1 Simulator, Kürbisschnitzaktion, Bobby-Car-Rennen der Renner für die Kleinen. Die Sonnenhungrigen jedenfalls waren auch am späten Nachmittag noch in den Straßencafés zu finden. Wohl wissend dass der Winter bereits vor der Türe steht.

© Copyright 23. Oktober 2011 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht