Ein schöner Sonntag in Tannau-Baldensweiler

Der Musikverein Tannau rief und viele Besucher ließen sich diesen Sonntag bei schönstem Altweibersommerwetter nicht entgehen.

Wie es sich im Argental gehört begann der Viehscheidtag mit einer Bergmesse auf dem Lindele. Dekan Hangst und Diakon Martin Bernhard verstanden es wieder einmal mehr an der Linde oberhalb Tannau einen stimmungsvollen Berggottesdienst zu feiern.

Mit Musik zog dann die ganze Gesellschaft zum Festgelände – gefolgt von den Gruppen die mit vielen lustigen Ideen zur Gaudi beitrugen. So manches Tier musste mit vielen Tricks zum Gehen gebracht werden – ließ sich aber dann von der charmanten Begleitung überzeugen. Beim Einlauf der Gruppen auf dem Festgelände wurden die Gruppen von einer Jury bewertet - eine sicher nicht ganz todernste Sache denn Gewinner waren sie alle an diesem herrlichen Sonntag im September.

© Copyright 25. September 2011 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht