A380 beeindruckt am Himmel über FN

14.56 Uhr - Der A380 taucht aus den tief hängenden Wolken im Westen auf und überfliegt den Flughafen Friedrichshafen Richtung Osten. In einer steilen Rechtskurve zeigt er den Tettnangern seine glatte Unterseite und fliegt wieder Richtung Bodensee. Beim zweiten Überflug dann ein Gruß an den Boden – er wackelt einmal kurz mit den Tragflächen – und wieder diese steile Rechtskurve kurz vor Tettnang. Imposant, wie diese Riesenmaschine sich elegant und wendig in der Luft bewegt. Der dritte Überflug schon etwas höher – mit einem kleinen Anstieg verschwindet die Maschine in den Wolken – um 15.03 ist der Besuch beendet – der Himmel öffnet wieder kurz seine Schleusen – eine Träne zum Abschied.

© Copyright 27. August 2011 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de