Jahreshauptversammlung der Bodenseekreisblasmusiker in Tettnang

Seine 33. Hauptversammlung hielt der Kreisverband der Blasmusik des Bodenseekreises anlässlich des 200 jährigen Jubiläums der STAKA in Tettnang ab. Neben Regularien wurden auch verdiente Musiker geehrt.
Weitere wichtige Entscheidung: Ein neuer Versuch soll mit einer Kreisjugendmusikkapelle gemacht werden. Die Kreisseniorenkapelle ist da schon weiter: Sie hatte ihren ersten Auftritt in der Strauss-Halle in Tettnang.
Überraschung zum Abschluss: Manfred Ehrle bekam von Landrat Lothar Wölfle die Ehrenmedaille des Landes Baden-Württemberg überreicht.

Schöner Abschluss eines intensiven Wochenendes für die Tettnanger Musiker.

© Copyright 19. April 2009 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht