Weihnachtliche Stimmung im Schloss

In der 2. Auflage gibt es den Weihnachtsmarkt im Schloss zu Tettnang. Nach dem Erfolg im letzten Jahr sind nochmals einige Stände dazugekommen. Der Besuch des Publikums gibt den Machern wieder recht: Das bewährte Konzept von Angebot und Unterhaltung wird rege angenommen - gerade oder trotz der angeblichen Krise die in aller Munde ist.

Am Sonntag dann noch einmal volles Haus. Viele Besucher hatten den Weg ins Schloss gefunden.

Kleiner Hinweis: Wer am Samstag das Trio mit dem Rock um den Christbaum verpasst hat - am nächsten Wochenende gibt`s noch einmal eine Chance.

Hier einige Bilder vom ersten Wochenende. Die Reihe wird fortgesetzt.

Bilder vom zweiten Wochenende
Samstagsunterhaltung mit der Stadtkapelle Tettnang und anschließend mit den mutigen Sängern beim Weihnachtslieder-Karaoke wo so manches Talent zu entdecken war. Schön auch wie Elke Sorg so manchem Jungstar über das Lampenfieber hinweg half.

Am Sonntagabend dann der krönende Abschluß. Nochmals eine tolle Stmmung im Schlosshof mit den Freunden aus Weingarten / München.

© Copyright 7. Dezember 2008 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht