Stimmungsvoller Abschied im Schloß

Mit einem stimmungsvollen Abschied im Schloß wurde Bürgermeister Harald Meichle am 23. Mai verabschiedet. Eine besondere Ehrung: Die Verleihung der goldenen Verdienstmedaille der Stadt. Das Kammerorchester Il Giardino und der Männerchor Kau umrahmten den Festakt im Rittersaal.

Angeführt vom Fanfahrenzug gab es dann einen musikalischen Abschied mit den Musikkapellen von Hiltensweiler, Krumbach, Obereisenbach und der Stadtkapelle. Begleitet von einer Bilderschau mit Bildern aus den 16 Jahren der Dienstzeit Harald Meichles im Hintergrund spielen die Kapellen einzeln und dann gemeinsam - ein schöner Abschluß.

Beim anschließenden gemütlichen Teil gab es noch Gelegenheit für viele Bürger, sich persönlich von Harald Meichle zu verabschieden.

© Copyright 24. Mai 2007 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht