Start zur Rundum 2006 in Lindau

Das Segelereignis am Bodensee schlechthin ist die Rundum.

Am Freitagabend um 19.30 Uhr der Start der auf Anhieb klappt. Eine Stunde vorher noch eine Kapriole des Wetters: Es gießt wie aus Kübeln. danach klart es auf - es kommt sogar noch die Sonne heraus.

Dann der Start: Bei dem starken Wind haben wir mit dem Motorboot Mühe die führende Principessa zu erreichen und unsere Bilder zu schießen. Vor Langenargen machen wir uns dann wieder auf den Rückweg um die Telebox und das Feld ebenfalls einzufangen. Beim Rückweg nach Lindau merken wir erst, wie weit wir bei unserer Hatz auf die führende Principessa nach Westen gefahren waren.

Das abschließende Bier auf der Terrasse des LSC Clubhauses haben wir uns reichlich verdient.

Um 4:58:55 Uhr kommt die Principessa vor Lindau ins Ziel Gratulation an Joschi Entner und die Mannschaft.

Copyright © 17. Jun. 2006 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht