Die volle Blütenpracht des Bergsommers

wollten wir in diesem Jahr im Bild festhalten. Gesagt getan besuchten wir die bekannten Plätze im Passeiertal und wurden nicht enttäuscht. Nach einem kleinen Besuch in einer Federkielstickerei im Sarntal verbrachen wir eine Woche im vertrauten Gasthof Trausberg in Rabenstein. Eigentlich wollten wir wieder einmal den Herz Jesu Sonntag mit feiern - leider fiel die Prozession buchstäblich ins Wasser - der gemütliche Teil fand dann im Feuerwehrhaus statt. Schade - der Rest der Woche war so schlecht nicht. Wir nutzten die Gelegenheit für einen Museumstag im Bunkermuseum in Moos. Die Bilder mit den wehenden Tiroler Fahnen entstanden dann am nächsten Tag - die Fahnen hingen immer noch zum Trocknen.

Gaudi gehört auch dazu - die fanden wir wieder einmal bei Peter in der Egger Grub Hütte.

Begleiten sie uns auf unseren Bergwanderungen und freuen sie sich mit uns an den herrlich bunten Almwiesen und Blumen. Eine besondere Rarität fanden wir wieder in der Gegend der Timmelsalpe: Weiße Alpenrosen. Selbst Einheimische haben sie selten gesehen - Anni hat sie gefunden.

© Copyright 10. August 2014 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht