60er Feier an einem Traumwochenende

Wochenlang Regen!! Und dann kommen wir nach Hohenegg und feiern meinen Geburtstag vom Februar nach - schönstes Sommerwetter hat uns für diese Entscheidung belohnt.
Zwei Tage zusammen im Allgäu - wandern und feiern - das war mein Wunsch für meine 60er Feier. Nachdem Grillfeste im Februar in unseren Breitengraden eher ungemütlich sind haben wir die Feier kurzerhand einfach auf den Sommer verlegt.
Viele Verwandte und Freunde waren gekommen und haben mit uns gefeiert. Dank der guten Verpflegung von Monika und Hans hat es uns an nichts gemangelt. Und mit Reinholds musikalischem Repertoire haben wir mal wieder bis in die Nacht gesungen - wie lange nicht mehr - viel zu lange ...

Hier die Bilder vom Wochenende.

© Copyright 24. Juli 2010 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht