Rauschendes Fest zum 60er!

Nun ist es soweit! Mit Pauken und Trompeten hat Karl Welte junior ein neues Jahrzehnt angefangen. Zusammen mit verwandtschaft und vielen Freunden wurde dieser denkwürdige Tag im Schloß zu Langenargen gefeiert. Zuvor eine kleine Überraschung für den Jubilar - seine Stammtischbrüder nebst Frauen holten ihn mit einem knallgelben Postomnibus zuhause ab und fuhren mit ihm zusammen nach Langenargen ins Schloss. Natürlich mit einem kleinen Zwischenstopp im Galgen in Reutenen, wo der Abend mit einem Sektempfang im Freien eingeläutet wurde.
Im Schloss dann ein buntes Feuerwerk von Beiträgen - kaum unterbrochen von Pausen in denen für`s leibliche Wohl gesorgt wurde. Wie es sich gehört - es wurde eine lange Nacht....

Am Sonntag dann zuhause die Fortsetzung mit einem Frühschoppen und einem nachmttäglichen Kaffe für Familie und Senioren. Sie alle konnten auch die Mitbringsel bewundern die die Stammtischbrüder am frühen Morgen rund um das Haus Welte aufgebaut hatten.

© Copyright 26. November 2009 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht