Schönes Geburtstagswochenende im Haus Hohenegg

Mal mit der ganzen Verwandtschaft feiern - das war der Wunsch von Anni zu ihrem halbgeraden Geburtstag der in diesem Jahr anstand. Was lag da näher, als alle ins Allgäu auf Haus Hohenegg einzuladen, das seit 4 Jahren von unseren Freunden Hans und Monika Schmidhuber verwaltet wird. Gesagt - getan - am 14.-15. Juli war es dann soweit. Auch ein paar Reisefreunde die wir z. T. seit Jahren nicht mehr gesehen hatten konnten Anni überraschen. Dass die Verwandtschaft da etwas dezimiert war, war schade aber nicht zu ändern.

Neben dem leiblichen Wohl und den Geburtstagsfeierlichkeiten war auch noch Zeit für eine Wanderung in den Eistobel, sowie am Sonntagmorgen für eine kleine Wanderung auf die Riedholzer Kugel. So wurden Monikas Kalorien wenigstens etwas abgebaut.

Dank an alle die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben - auch uns hat es Spaß gemacht.
Dank aber vor allem an Monika und Hans die uns doch sehr verwöhnt haben. Dank auch an Pillar, die die beiden unterstützt hat.

Es war ein unvergessliches Wochenende.


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht