Feuchtes Wiedersehen nach teilweise vielen Jahren

Nach vielen Monaten Vorbereitung - endlich der Tag des Ausflugs! Allerdings verhiess der Wetterbericht nichts Gutes .... Und so regente es an diesem Tag eigentlich nur einmal - mehr oder weniger stark. Das tat der Stimmung keinen Abbruch - wir waren ja meist unter Dach. Einige ganz Harte wanderten trotz Regen zum Hopfenmuseum - Respekt. Dort Begrüßung und Wiedersehen - teileise nach vielen Jahren.
Erstmal ein Weisswurstfrühstück zur Begrüßung und dann eine Führung durch`s Hopfenmuseum - für viele zum ersten Mal.
In strömenden Regen dann die Fahrt mit dem Bus nach Lindau wo wir mit der MS Bayern über den Bodensee schipperten - eine Fahrt im Regen - eine neue Erfahrung die sicher auch ihren Reiz hatte - inklusive des Spaziergangs über die verregnete Inselstadt.
Bei der Rückfahrt nach Tettnang und dem Gruppenbild vor dem Schloss hatte der Himmel ein Einsehen - es regnete etwas weniger.
Zum Abschluß des Tages ein geselliger Abend im Rad in Tettnang - Abschluß eines Tages der sicher allen in Erinnerung bleibt.

© Copyright 20. Juni 2010 H. Neidhardt


Schreiben Sie mir unter: info(at)tt-bilder.de



zurück zur Übersicht